Besuch bei Bgm. Thomas Steiner

Besuch bei Bürgermeister Mag. Thomas Steiner

Am 16.10.2018 besuchte unser Präsident Mag. Gerhard Jeidler den Bürgermeister der Freistadt Eisenstadt LAbg. Mag. Thomas Steiner im Rathaus Eisenstadt. Dabei stellte er das Arbeitsprogramm des Lions Clubs Eisenstadt vor und lud den Bürgermeister recht herzlich zu unserer Festveranstaltung am 23.4.2019 mit BM Hartwig Löger anlässlich unseres 50-Jahr-Jubiläums ein. Bgm. Steiner sagte freudig zu und zeigte sich auch beeindruckt von den Aktivitäten des Clubs insbesondere von den gewährten Unterstützungen für Bedürftige. Bis dato konnten 490.000 € dafür aufgebracht werden.

Die Revitalisierung des Eisbaches und der Wasserlehrpfad sollen seitens der Gemeinde zusätzlich beworben werden. Die Stadt wird daher auch weiterhin den Lions Club Eisenstadt unterstützen.